It’s emo love b {color:# FFB6C1;} i {color:# FFAEB9;} u {color:# EEA2AD;}
~*music*~

Emo?

Nun ja sowas findet man bei www.wikipedia.de ....


Emo-Punk

Ihr Musikgeschmack ist der Emocore. Es ist ein Musikstil der Bands wie
Bullet For My Valentine (<- das is doch weder Emo noch Punk!) und The White Stripes.

Kleidung:
Ihre Kleidung ist vorallem in der Farbe Schwarz gehalten, häufig mit den Farben Rot, Weiß oder Pink kombiniert. Manchmal aber auch bunt, oftmals gebleicht mit verschiedenen Mustern (vorallem Karomuster) mit zahlreichen Reißverschlüssen und Stoffbändern versehen oder vom Träger anderweitig verändert. Die Kleidung ist meist knapp und körperbetont. Männl. Vertreter tragen auch häufig Kleidung aus der Frauenabteilung. (Killer- bzw. Pyramiden-)Nietengürtel, Ringe und Ketten gehören auf jeden Fall dazu. Sowie vorwiegend schwarz-weiß oder schwarz-rot gepunktete und gestreifte Kleidung, bzw. T-Shirts mit süßen oder traurigen Motiven oder auch Kirschen-Motiven (diese sind aber auch überall anders wie z.b. auf Taschen oder Socken etc. zu finden), und auch Bandtshirts, auffällige Strüpfe bzw. Strapse und Halbhandschuhe sind gerne gesehen und weit verbreitet. Stilvolle schwarze etwas engere und lange Jacken und Mäntel (oft bestückt mit Nieten, Sicherheitsnadeln, Sprüchen, Aufnähern, Schottenrockmuster und Felle mit Zebra- oder Leopardenmuster. Häufig sind teuer gekaufte Kleidungsstücke absichtlich zerrissen, bemalt oder beschriftet, muss aber nicht sein, sondern kann auch in der "Ursprungsform" gelassen werden. Trotz dem, bei den Emo-Punks weit verbreiteten "Dirty-Street-Penner-Look", sind einige Anhänger sehr auf feinen vorzeigbaren Stil besessen, und schauen darauf, dass ihre Kleidung zwar stylisch hochwertig, jedoch ebenso gepflegt und nicht "abgefuckt" wirkt, sondern für Stil, Image und Modebewusstsein steht.
(<-find ich alles sehr goldisch^^...)

 

Ich finde da sind Sachen dabei die nix mehr mit Emo noch mit Punk zutun haben.... Aba lustig ist es schon.... Ich nenn die Leute die sich daran halten Fashion-Emo-Punks !!

punks-not-dead am 20.8.06 10:38


so meine Bandliste is jetzt nemmer unter ~*Über...*~ zu finden  sondern  unter ~*tolle bands*~!

 

is irgendwie einfacher so!!

punks-not-dead am 29.6.06 17:19


soooo

habe meine Musikliste auf der ~*Über...*~ site aktualisiert.....

 

komisch werden imma mehr^^ ~*lol*~ 

punks-not-dead am 20.6.06 18:07


Ni-ju-san - Antinquisation

du rennst jeden tag zur arbeit
ja du bist nie zu spät
und so kommst du zu dem eindruck
das das alles ist was zählt
warum du dich so kaputt machst
kommt dir nicht in den sinn
und so hällst du weiter fest
an deinem kapitalistischen spleen


komm schon reiche mir die hand
wir besprühen eine wand
in jedem steckt ein punk
komm schon scheiß auf deinen stand
bring mich nicht um den verstand
in jedem steckt ein punk



du hast mal an was geglaubt
als es dir tierisch scheiße ging
doch jetzt nutzt du dein gehirn
und du fragst dich nach dem sinn
und je öfter du dich fragst
desto deutlicher wird klar
das ein kardinal zu sein
nicht das richtige für dich war


komm schon reiche mir die hand
wir besprühen eine wand
in jedem steckt ein punk
komm schon scheiss auf deinen stand
bring mich nicht um den verstand
in jedem steckt ein punk


du hast niemals dran geglaubt
dass es für dich noch chancen gibt
auf ein leben voller glück
und wenn die hoffnung auch so scheint
als wäre sie zu klein
es gibt immer ein zurück


komm schon reiche mir die hand
wir besprühen eine wand
in jedem steckt ein punk
komm wir stürzen dieses land
denn es ist gebaut auf sand
in jedem steckt ein punk



steckt ein punk in dir und mir
auch ein hauch von anarchie und bier
in jedem steckt ein ein tier
du kannst nichtmal was dafür

----------------------------------------------------

~*hmm*~ fin des lied gut. Die Band is eh die Beste nach ZSK und DdP und Eight Balls und und und^^. Des Lied is geilo. Vorallem zu spielen. ~*lol*~

 

aba naja mir gehts im mom eh Sau shit. Egal wo wird man verarscht, sogar... ach egal wen interessierts?? niemand!!! Also, ich hoff das ich noch hier weiter machen werde. Ich weiß es noch net, wenn es so weiter geht war das der letzte Entry, was ich nicht hoffe...

 

Aba wenn ich es nemmer mache dann macht es meine freundin für mich weiter...

 

~*~*~*~Axso Caro dir wollte ich nur sagen, das es ein Reinfall war, hätte ich mir ja gleich denken können.... Aba da ich weiß das du es liest schreib es hier hin ~*löl*~... Dachte ich hätte einmal Glück, wieda nix, ich gebs auf echt..... ~*~*~*~

punks-not-dead am 31.5.06 15:06


punks-not-dead am 27.3.06 14:20


 [eine Seite weiter]

<Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
----------
~*lol*~
~*Fanarts und sowas^^*~
~*tolle Bands*~
~*Sprüche*~
~*Bilder*~
~*Band*~
----------
~*lest einfach mal*~
~*Japan*~
~*music*~
~*Punk*~
-----------

-----------

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de