It’s emo love b {color:# FFB6C1;} i {color:# FFAEB9;} u {color:# EEA2AD;}
~*Punk*~

Wir sind der letzte Dreck,

der Abschaum der Menschheit.

Das erbärmlichste Elend

das unterwürdigste jämmerlichste Gesindel

das jemals ins Leben geschissen wurde.

Beherrscht von den degenerierten Arschlöchern.

Das ist ein Scheißzustand in dem wir leben

und daran ändert auch die frische Luft

in der ganzen Gottverdammtenwelt nichts!

(Eight Balls -Die Gesellschaft...) 

punks-not-dead am 1.9.06 19:28


um eins mal klarzustellen ich bin nicht eine von denen die sich gedanken macht was sie anziehen soll. is mir doch egal was andere denken und wenn ich grün und blau anziehe phhhh. nur kotzt es mich einfach an. ich bin kein roboter der rumläuft wie alle andere, was is das für ein leben. wenn ich überleg das ich mit nem playboy rumalufen würde hip hop hören würde und dann so schwule klamotten tragen würde und jacken die keinen sinn ergeben boah ich würd mich umbringen. musste ich halt mal loswerden!!Ach un ich bin kein möchtegernPunk! das auch das klar ist! und ich hasse leute die Punks net verstehen und kein plan vom leben ham und einen dann klarmachen wollen das man ein möchtergenPunk sei, und das liegt nur daran das sie nichts wissen, denn Punk ist nich nur eine sache die sich im Kopf abspielt sondern hat was mit der Einstellung zu tun und. Und ich find man sollte sich erst als Punk bezeichnen wenn man das begriffen hat und es auch im inneren is(hört sich shit an is aba so..)!

 

 Ich kann so leute einfach net abham, die mir klarmachen wollen was ich bin. Ich lass mich doch nicht verbiegen, von denen. Und wenn hopper meint ich wäre assozial bitte dann meint er das. Is mir auch egal, weil es geht links rein und rechts wieder raus. Ich weiß ja wohl selbst am besten was ich bin und was nicht...!

 

FUCK YOU 

punks-not-dead am 29.6.06 21:21


so ja ähm

sag nur:

Endlich kommt der Sommer wieder, wir freuen uns, wir knien nieder
Die Vögel singen auf den Bäumen (Die Vögel scheißen von den Bäumen)
Mädchen tragen kurze Röcke, das ist schön für alte Säcke
die können dann ein bisschen träumen

Doch immer wenn der Sommer kommt
Beschäftigt mich seit Jahren schon
Ein eher philosophisches Problem

Die Frage ist zu schwer für mich
Ich stelle sie jetzt öffentlich
Doch Vorsicht! Sie ist ziemlich unbequem:

Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt’s nicht verstehen
Dürfen Faschos auch verreisen? Das wär ungerecht
Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen?
Scheint die Sonne auch für Nazis?
- wenn’s nach mir geht, tut sie’s nicht:
ich will ‚nen Sommer nur für mich
alle wollen ins Schwimmbad gehen, barfuß auf der Wiese stehen
mit einem Fuß im Hundehaufen
jedes Jahr ist es das gleiche: überall entblößte Bäuche
mein Schatz, ich geh jetzt Eise kaufen

und während ich die esse,
seh ich so’ne Nazifresse
und ich wünsche mir, er würde implodieren

jedoch er tut mir leider nicht
mal den Gefallen und sein Gesicht
bringt mich dann wieder zum Philosophieren:

Scheint die Sonne auch für Nazis? Dann kämen mir die Tränen
Dürfen Faschos auch verreisen? Das wär ungerecht
Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen?
Scheint die Sonne auch für Nazis?
- wenn’s nach mir geht, tut sie’s nicht:
ich will ‚nen Sommer nur für mich
will ‚nen Sommer nur für mich

 

 

.

.

.

 

ja bei gg-a gibts noch en paar probs ich weiß das wird aber auch noch^^

punks-not-dead am 2.5.06 19:02


Ich jedenfalls lass mich net von irgendwelchem Scheiß verbiegen und richten. ich lebe wie ich will und daran ändert sich nix! Punk sein heißt für mich irgendwoe auch frei sein!....naja wer da andere meinung is...PECH GEHABT!!!!

 

~*hmpf*~ las mich hier doch net dumm anmachen von irgendwelchen leuten die garkeinen Plan davon ham was Punk is, aber das hab ich der PErson ja schon in der Mail geschickt.....!!!! 

punks-not-dead am 14.3.06 17:53


<Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
----------
~*lol*~
~*Fanarts und sowas^^*~
~*tolle Bands*~
~*Sprüche*~
~*Bilder*~
~*Band*~
----------
~*lest einfach mal*~
~*Japan*~
~*music*~
~*Punk*~
-----------

-----------

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de