It’s emo love b {color:# FFB6C1;} i {color:# FFAEB9;} u {color:# EEA2AD;}

so also ich bin ich und wer mich kennt der kennt mich und wer mich net kennt der kennt mich net!!



ja ich werde hier wohl schreiben was ich so den tag gemacht hab und über die mukke reden und ka was noch was ich halt will!!



joa sollte jemand wissen wissen wollen was ich gerne für hobbys hab dann hat er pech ich hab keine, ausser saufen und gitarre zocken(gehört schule auch dazu^^) und noch en paar andere, die ich hier nicht preisgebe!^__^



ja wohl oder übel ich *löl* Xtra bös guck^^ und da noch en paar:

 

arget="_BLANK" xhref="http://www.rockyou.com/slideshow-create.php?refid=43334473" mce_href="http://www.rockyou.com/slideshow-create.php?refid=43334473"> | View Show | Create Your Own

Alter: 28
aus: 64584 babab
 

Ich mag diese...
Musiker: ähm , alle von Dir en grey, D'espairs ray, Mucc und GC und SP, Revolverheld, Mest, Simple Plan....
Lieder: Deine Schuld, We belive, The day that I die, blind, Wake me up when September ends,Untitled, Perfect, In this Together, Die Welt steht Still, Warum, Geile Zeit,C, Saku, Higeki ha mabuta wo oroshita yasashiki utsu, Kodou, Gesellschaft, Kaiser für einen Tag, Helden für einen Tag, König der Verrückten, Realman uvm
Sendungen: Inu-Yasha (eigentlich alle animes im TV^^), Genial daneben, AK06, Freunde, Clever, VIVA, MTVÂ…, Gericht Shows^^,CSI,
Filme: xXx, Harry Potter,Charlie und die Schokoladenfarbrik, Volcano High, Crazy, Riders, the ring, Madagascar, das wandelnde Schloss…, Deutschmänner, das Jesus Video, Die Brücke, Untergang, Silent Hill, Hostel, Band DVDs^^
Schauspieler: semmelroge(oder wie man ihn schreibt^^), Matthias Koeberlin, und Tom Schilling und ähm mehr fallen mir grad net ein^^ und die natürlich blond schauspielerin
Bücher: Harry Potter, Asphalt tribe, Crazy, Augenblicke, Haus der Harmonie^^, Die Welle, Ich knall euch ab, Offener Himmel, Maja oder als Miss Minton ihr Korsett über den Amazonas warf, Tintenherz, Tintenblut, Punkbücher, Kinder vom Bahnhofszoo, kleine Hexe,MANGAS
Autoren: morthon rue, Mangazeichner an sich sind eh die besten^^
Sportarten: badminton, inliner, skaten, volleyball, chilln^^, sin eher meine hobbies^^
Sportler: gibts keine.....
Hobbies: Mangas (Zeichnen, Lesen, Schauen),Graffitis malen, Musik (hören, machen), Freunde treffen, Partys/Konzerte, Gitarre, Band, Inliner, Skaten, Shoppen, Spazieren, Fahhrad fahren, Leute nerven, trinken^^...
Orte: ähm wenn damit so partys gemeint sind, dann alle homepartys, und Konzerte und so was
ja lol: hab heute durch zufall gesehen das es nun auch sowas gibt^^

Mehr über mich...



Werbung


<Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
----------
~*lol*~
~*Fanarts und sowas^^*~
~*tolle Bands*~
~*Sprüche*~
~*Bilder*~
~*Band*~
----------
~*lest einfach mal*~
~*Japan*~
~*music*~
~*Punk*~
-----------

-----------

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de