It’s emo love b {color:# FFB6C1;} i {color:# FFAEB9;} u {color:# EEA2AD;}

soooo

habe meine Musikliste auf der ~*Über...*~ site aktualisiert.....

 

komisch werden imma mehr^^ ~*lol*~ 

punks-not-dead am 20.6.06 18:07


~*~*~*Die beiden Lieder sind im mom meine Lieblingslieder, warum auch immer. Ich weiß es nicht....aba sie sind geil...Es soll sich da auch keiner angegriffen fühlen oder so...XD*~*~*~

 

 

 

 

Farin Urlaub - 1000 Jahre schlechten Sex

du hast mich verlassen, das war ziemlich hart
du hattest auch sofort einen neuen am start
du hast mich verlassen, und das war gemein
dein neuer ist hässlich und relativ klein

du hast mich verlassen, das war nicht sehr fair
ich bin gut 10 cm größer als er
du hast mich verlassen, das war ziemlich mies
ich werds nicht vergessen, und rache ist süss

denn heute abend muss es sein,
ich brech in deine wohnung ein
und da versteck ich mich im schrank

in deinem schrank versteck ich mich
und darin wart ich auf dich
du hast immer gesagt, ich wäre krank

und wenn du schläfst, kack ich dir auf den bauch
und dann wird deine perserkatze leider erstmal
schön ins klo getaucht

ja, wenn du schläfst, rasier ich deinen hund
und steck dir einen edding in den mund

du schläfst so tief, du merkst nicht, was passiert
ich kotz dir in die schuhe
und dann wirst du ganzkörpertätowiert

mal sehen, ob dein neuer dich noch will
wenn auf deiner stirn steht "born to kill!"

ich wünsch dir tausend jahre schlechten sex
und dass du dabei verreckst
an den pocken und der pest
wenn du mich verlässt
wenn du mich verletzt

 

-------------------------------------------------

Farin Urlaub - Ok

Absolut nichts ist in Ordnung.
Absolut nichts ist OK.
Verkneif dir jegliches Mitleid
und spar dir jedes Klischee.

Ja, es geht mir beschießen!
Ja, es ist wegen dir!
Doch davon willst du nichts wissen,
sonst wärst du sicherlich hier.
Bei mir.

Ich hasse dich!
Ich hasse dich!
Ich hasse dich!

Absolut nichts ist mehr heilig.
Absolut nichts steht mehr fest.
Ich hätte niemals erwartet,
dass du mich einfach verläßt.

Ich hasse meine Gefühle
und meine Hilflosigkeit.
Aber ich bin mir ganz sicher,
das geht vorbei mit der Zeit.
Mit der Zeit.

Am Morgen geht die Sonne auf
und ich hasse dich.
Die Welt nimmt weiter ihren lauf
und ich hasse dich.
Menschen gehn von a nach b
und ich hasse dich.
Im Winter fällt ein bisschen Schnee.

Manchmal wünscht ich mir, ich wäre tot.
Keine Gefühle-kein Problem.
Das klingt nach nem verlockenden Angebot,
aber ich werds überleben
und mit Glück,
bleibt nur eine narbe zurück.
punks-not-dead am 13.6.06 18:14


Ni-ju-san - Antinquisation

du rennst jeden tag zur arbeit
ja du bist nie zu spät
und so kommst du zu dem eindruck
das das alles ist was zählt
warum du dich so kaputt machst
kommt dir nicht in den sinn
und so hällst du weiter fest
an deinem kapitalistischen spleen


komm schon reiche mir die hand
wir besprühen eine wand
in jedem steckt ein punk
komm schon scheiß auf deinen stand
bring mich nicht um den verstand
in jedem steckt ein punk



du hast mal an was geglaubt
als es dir tierisch scheiße ging
doch jetzt nutzt du dein gehirn
und du fragst dich nach dem sinn
und je öfter du dich fragst
desto deutlicher wird klar
das ein kardinal zu sein
nicht das richtige für dich war


komm schon reiche mir die hand
wir besprühen eine wand
in jedem steckt ein punk
komm schon scheiss auf deinen stand
bring mich nicht um den verstand
in jedem steckt ein punk


du hast niemals dran geglaubt
dass es für dich noch chancen gibt
auf ein leben voller glück
und wenn die hoffnung auch so scheint
als wäre sie zu klein
es gibt immer ein zurück


komm schon reiche mir die hand
wir besprühen eine wand
in jedem steckt ein punk
komm wir stürzen dieses land
denn es ist gebaut auf sand
in jedem steckt ein punk



steckt ein punk in dir und mir
auch ein hauch von anarchie und bier
in jedem steckt ein ein tier
du kannst nichtmal was dafür

----------------------------------------------------

~*hmm*~ fin des lied gut. Die Band is eh die Beste nach ZSK und DdP und Eight Balls und und und^^. Des Lied is geilo. Vorallem zu spielen. ~*lol*~

 

aba naja mir gehts im mom eh Sau shit. Egal wo wird man verarscht, sogar... ach egal wen interessierts?? niemand!!! Also, ich hoff das ich noch hier weiter machen werde. Ich weiß es noch net, wenn es so weiter geht war das der letzte Entry, was ich nicht hoffe...

 

Aba wenn ich es nemmer mache dann macht es meine freundin für mich weiter...

 

~*~*~*~Axso Caro dir wollte ich nur sagen, das es ein Reinfall war, hätte ich mir ja gleich denken können.... Aba da ich weiß das du es liest schreib es hier hin ~*löl*~... Dachte ich hätte einmal Glück, wieda nix, ich gebs auf echt..... ~*~*~*~

punks-not-dead am 31.5.06 15:06


thx Lesley

hab den spamcode dingsbums jetzt bei den kommentaren und beim gb aktiviert. ich hoffe das ihr trotzdem noch schreibt...^^ und es keinen spam mehr gibt....

punks-not-dead am 21.5.06 12:26


hey fuck

 

solangsam bekomm ich noch die krise. diese ganzen fuck spam einträge im gästebuch.

hab jetzt glaubsch 25 stk. gelöscht, noch mehr und ich bekomme die krise....

 

puuh naja egal..... hoff es kommen auch mal wieder normale entrys hier rein...thx 

punks-not-dead am 21.5.06 11:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
<Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
----------
~*lol*~
~*Fanarts und sowas^^*~
~*tolle Bands*~
~*Sprüche*~
~*Bilder*~
~*Band*~
----------
~*lest einfach mal*~
~*Japan*~
~*music*~
~*Punk*~
-----------

-----------

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de